Junge Frauen können und sollten sich auf Chlamydien-Infektion testen lassen

Für Frauen unter 25 Jahren wird ein jährlicher Test auf Chlamydien, der häufigsten sexuell übertragenen Geschlechtserkrankung, angeboten.

Muttermilch ist die beste Nahrung für nahezu alle Säuglinge

Ausschließliches Stillen in den ersten sechs Monaten ist für die Mehrzahl der Säuglinge die physiologische Ernährung und mit vielen Vorteilen für Mutter und Kind verbunden.

Ausstattung

Bild: Untersuchungsstuhl

Nach vollständiger Renovierung der Räumlichkeiten nach Übernahme der Praxis in 2007 kann ich Sie nun in einer hellen, freundlichen, modern eingerichteten Praxis begrüßen. Die Praxis verfügt über alle diagnostischen Standardmöglichkeiten:

• Fahrbarer Untersuchungsstuhl, auch für ältere Patienten problemlos geeignet.
  • Kolposkop
  • Mikroskop
  • Kleines Labor ( z.B. zum Ausschluss einer entzündlichen Erkrankung)
  • Vaginal-Sonographie